Montag, 6. Oktober 2014

Nachtrag #2: Bier und Memes

Nachträge sind schon älter und wurden wahrscheinlich schonmal auf Facebook gepostet.

Erstmal das Video ansehen, dann lesen

Southpark: The Dangers of Meming

Wir stellen fest: Biernomienierung ist ein tödlicher Spaß. Genauso wie:
Cannabis, Erotik-Clubs, Motorradfahren, Segeln und Pokemon(!)...

Wieso berichten die mit diesem "Achtung kann tödlich sein" Unterton?

Ja, da ist einer gestorben während er sich beim Bier trinken im Fluss gefilmt hat und einer ist gestorben, weil er statt Bier eine halbe Flasche Hartalk gesoffen hat... diese Menschen sind aber an ihrer Dummheit gestorben, nicht an einem Facebooktrinkspiel. Dennoch wird genau das von mehreren großen Magazinen, wie dem Spiegel, behauptet.

bezieht sich auf:
Spiegel.de: Biernominierung ist neuer Internet-trend


weiter schauen:
Southpark.de: Faith Hilling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen