Nachträge sind schon älter und wurden wahrscheinlich schonmal auf Facebook gepostet.
Erstmal das Video ansehen, dann lesen
Southpark: The Dangers of Meming
Wir stellen fest: Biernomienierung ist ein tödlicher Spaß. Genauso wie:
Cannabis, Erotik-Clubs, Motorradfahren, Segeln und Pokemon(!)...
Wieso berichten die mit diesem "Achtung kann tödlich sein" Unterton?
Ja, da ist einer gestorben während er sich beim Bier trinken im Fluss gefilmt hat und einer ist gestorben, weil er statt Bier eine halbe
Flasche Hartalk gesoffen hat... diese Menschen sind aber an ihrer
Dummheit gestorben, nicht an einem Facebooktrinkspiel. Dennoch wird genau das von mehreren großen Magazinen, wie dem Spiegel, behauptet.
bezieht sich auf:
Spiegel.de: Biernominierung ist neuer Internet-trend
weiter schauen:
Southpark.de: Faith Hilling
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen