Donnerstag, 8. Oktober 2015

Unverschämt nützliche Software

In den letzten beiden Tagen bin ich auf 2 Tools gestoßen die funktionieren und genau das machen, was ich schon immer machen wollte. Das Beste: Sie sind erdenklich unkompliziert :)


Mit Net Balancer lässt sich die Bandbreite einzelner Programme begrenzen, was extrem nützlich ist, wenn meherer Menschen ein W-Lan benutzen oder auf einem Rechner mehrere Programme laufen, die sich ansosten unkontrolliert die Bandbreite stehlen und sich somit blockieren.

Download Netbalancer

Und mit Unblocker lässt sich mit wirklich wenigen Klicks alles löschen. Es half mir beim aufräumen alter Festplatten auf denen noch alte Windowsberechtigungen vorhanden waren und sich nicht alles löschen ließ. Aber auch so passiert es oft genug, dass Datein einfach mal unlöschbar sind.

Download Unblocker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen