Dienstag, 9. Dezember 2014

George Bush Junior tötet seinen Vater beim Nordic Walking.


Laut total seriöser Überschrift auf Spiegel.de bedankt sich George Bush Junior für die Folterarbeit der CIA.

CIA: "Good Morning Mr. Bush"

Bush: "Hey. Ich wollte da mal was klarstellen. Danke, das ihr die Kameltreiber mal so richtig durchgefoltert habt."


CIA: "Bitte. Was halten sie denn von unserer Aufklärungsarbeit. Wussten sie das wir schon drei Anschläge verhindert haben?"

Bush: "Anschläge... was interessieren mich Anschläge. Was, außer Waterboarding, habt ihr noch gemacht?"

CIA: "Das können wir hier nicht öffentlich aussprechen. Aber wir haben einen Topterroristen..."

Bush: "... so richtig schön gefoltert?"

CIA: "... zu einer Aussage gegen Al-Qaida bewegt" 

Bush: "Durch Folter?"

Cia: "Das dürfen wir nicht zugeben"

Bush: "Also, durch Folter. Das ist so toll. Ich will mich bei ihnen nochmal herzlich bedanken. Ohne eure Folterarbeit, würde es mir einfach nicht so gut gehen und Amerika wäre ein langweiligeres Land. So ist das richtig. Was auch immer ihr sonst so Macht... Foltern ist der Shit, wie wir Cownboys sagen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen